CID Cinema, Döbeln
Zurück zur Übersicht

CID Cinema, Döbeln

Programm abonnieren

4 Sterne aus 108 Bewertungen

Meinungen
8

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 256 Dolby DTS
Saal 2 159 Dolby DTS
Saal 3 108 Dolby SR
Saal 4 102 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 8)
Von: ~Unbekannt~ :-) am: 06.04.17
Ich persönlich finde das kino richtig toll. Die Leute am Empfang sind richtig nett und freundlich. Ich bin froh das wir hier in Döbeln ein Kino haben und nicht jedes mal wegfahren müssen um ins Kino zu kommen.
Von: Basti am: 28.05.13
Zum Kino gibt es nur Positives zu sagen. Die Mitarbeiter sind alle Freundlich und stehen einem bei Fragen und Problemen sehr hilfreich zur Verfügung. Was die Technische Ausstattung angeht ist das Kino eines der BESTEN in der Region...Die Qualität bei den 3D Filmen sagt alles!!! Was das Thema Pfand für die 3D Brillen angeht...ich kann es Nachvollziehen. Als das mit dem 3D anfing gab es den Pfand noch nicht aber da einige Kinobesucher der Meinung waren man könnte die Brillen ja mal mitnehmen wurde das halt eingeführt. So eine Brille kostet immerhin 50 € Also ich werde auch weiterhin ein Treuer Kunde bei euch bleiben
Von: Dirk am: 22.01.13
Technisch für ein Kleinstadtkino gut ausgestattet, aber organisatorisch eine Katastrophe: Wenn man sich einen 3D-Film anschauen will, steht man erst ewig an der einen Kasse und dann nochmal am Einlass, wo man für die 3D-Brillen sogar einen Pfand hinterlegen muss. Das kann man besser lösen.
Von: ein verärgerter Vater am: 22.10.12
Es geht um folgende Sache. Wir waren mit unseren Sohn(6) am 21. 10. 2012 im Kino in Döbeln in der Vorstellung Hotel Transsilvanien. Wie kann es sein, dass in dieser Vorstellung Werbung für PARANORMAL ACTIVITY 4 gemacht wird????? Mein Sohn ,wohl gemerkt 6 Jahre alt, hat alles mitbekommen! Das kann nicht sein, dass so eine Werbung ins Kinderprogramm kommt!
Von: Marie am: 13.10.11
Ich werde Ihnen, wie in den vergangenen Jahren auch, weiterhin Kunde bleiben so es wieder weiter geht

« 1 2 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope